Loch in Schiebetür geschlagen

Waldtrudering · Terrassenstuhl-Einbruch

Waldtrudering · Im Zeitraum zwischen Freitag, 29.03., 12 Uhr, und Samstag, 06.04., 20 Uhr, kam es in Waldtrudering zu einem Einbruch in einem Einfamilienhaus. Der oder die unbekannten Täter schlugen hier mit Stühlen, die sich auf der Terrasse befanden, ein Loch in die Verglasung der Schiebetür.

Er bzw. sie konnten diese öffnen, die Räumlichkeiten betreten und das Wohnanwesen nach Wertsachen durchsuchen. Dabei wurden Schmuckgegenstände und Bargeld im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro erbeutet. Der oder die Täter konnten anschließend unerkannt flüchten.

Zeugenaufruf:
Wer hat im Bereich Von-Erckert-Straße bzw. Von-Heydebreck-Straße Beobachtungen machen können, die zur Aufklärung des Einbruchs führen können?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 08.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...