Zum Glück nur leicht verletzt

Vaterstetten · Unfall mit Motorrad

Vaterstetten · Am Sonntag, 7. April, gegen 14.45 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße 4 / Parsdorfer Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem weißen VW und einem Motorrad. Der Motorradfahrer wollte der Kreisstraße 4 in Richtung Wolfesing folgen.

Die Fahrerin des weißen VW bog aus der Parsdorfer Straße in die Kreisstraße 4 nach links ein und wollte ebenfalls in Richtung Wolfesing fahren. Dabei übersah sie den von rechts kommenden, bevorrechtigten Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer stürzte und schlitterte einige Meter über die Fahrbahn. Durch den Aufprall wurde der Motorradfahrer nur leicht verletzt und kam mit einer Platzwunde am Fuß in das Krankenhaus Ebersberg.

Die Fahrerin des weißen VW wurde durch den Unfall nervlich derart angespannt, dass sie ebenfalls durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus Ebersberg verbracht wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

Artikel vom 08.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...