74-Jähriger Autofahrer schwer verletzt

Unfall auf dem Föhringer Ring

Unterföhring · Am Mittwoch, 3. April, gegen 12.55 Uhr, fuhr ein 74-jähriger Münchner mit seinem Pkw den Föhringer Ring in nordwestliche Richtung, Richtung Isar. Zur gleichen Zeit kam ihm ein 37-Jähriger aus dem südöstlichen Landkreis München mit seinem Kleintransporter entgegen. Bei ihm befand sich ein 29-Jähriger als Beifahrer im Fahrzeug.

Aus bislang noch unbekannter Ursache geriet der 74-Jährige mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit dem Fahrzeug des 37-Jährigen. Der ältere Mann wurde durch den Unfall schwer verletzt und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Insassen des Kleintransporters wurden leicht verletzt.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt mehreren tausend Euro. Da beide Fahrstreifen im Bereich während der Verkehrsunfallaufnahme vorübergehend komplett gesperrt werden mussten, kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 08.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...