Sicherheitsmitarbeiter rastet aus

Altstadt · Zwei Männer geschlagen

Altstadt · In der Nacht auf Sonntag, 17. März, gegen 3.10 Uhr, hielten sich drei Männer (22, 23 und 24 Jahre alt) vor einer Gaststätte in der Josephspitalstraße auf. Aus bislang noch ungeklärten Gründen gerieten die Männer in einen zunächst verbalen Streit mit einem 25-jährigen Sicherheitsmitarbeiter der Gaststätte.

Im Verlauf des Streitgesprächs soll der 25-Jährige den 24-Jährigen hinsichtlich seiner dunklen Hautfarbe beleidigt haben. Außerdem habe er diesen und seine beiden Begleiter mehrfach geschlagen. Der 23-Jährige und der 24-Jährige wurden dadurch verletzt.

Zeugen alarmierten den Polizeinotruf 110. Streifen der Polizeiinspektion 11 (Altstadt) fuhren zum Einsatzort und zeigten den 25-Jährigen aus München wegen einer Körperverletzung und Beleidigung an. Das Kommissariat 44 ermittelt.

Artikel vom 08.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...