Vom Rad gestürzt

Oberhaching · Mann erleidet schwere Verletzungen

Oberhaching · Ein Münchner Ehepaar befuhr am Dienstag, 2. April, gegen 12.35 Uhr, die Ortsverbindungsstraße zwischen Kreuzpullach und Ödenpullach (Gemeinde Oberhaching). Beim Abbiegen in einen unbefestigten Waldweg kreuzte die 58-jährige Münchnerin die Fahrtstrecke ihres 78-jährigen Ehemannes, sodass es in der Folge zu einem Zusammenstoß der Fahrräder kam. Hierbei kamen beide Fahrradfahrer zu Sturz.

Während sich die 58-jährige Münchnerin bei dem Sturz vom Fahrrad nur leicht verletzte, zog sich ihr Ehemann bei dem Sturz schwere Kopfverletzungen zu. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden.

Artikel vom 03.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...