Von Feuerwehr eingefangen

Verirrter Vogel

Ein Vogel hielt vergangenen Freitag die Mitarbeiter eines Versicherungskonzerns auf Trapp.Foto: Feuerwehr

Ein Vogel hielt vergangenen Freitag die Mitarbeiter eines Versicherungskonzerns auf Trapp.Foto: Feuerwehr

Giesing · Ein entflogener Penatsittich verirrte sich am Freitag, 15. März, in den Lichthof einer Versicherung in der Untersbergstraße.

Als die verständigte Feuerwehr dort ankam, saß der Vogel vor dem Fenster eines Büros im ersten Stock des Gebäudes. Das Fenster wurde geöffnet und der Sittich mit Hilfe eines Tierfanggerätes in das Büro gescheucht.

Die Feuerwehrmänner fingen ihn dort ein und transportierten ihn danach in ein Tierheim.

Dort kümmert man sich momentan um das hungrige, jedoch ansonsten unversehrte Tier.

Artikel vom 20.03.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...