Ein Fall Kommissar Pascha

Neubiberg · Krimilesung

Neubiberg · Ein schrecklicher Anblick bietet sich Kommissar Zeki Demirbilek, als die Leiche eines Mannes in der Nähe der Münchner Erotikmesse entdeckt wird. Da sich weder Papiere noch Wertsachen finden, vermutet er zunächst einen Raubmord.

Doch Faserspuren an den Handgelenken des Opfers weisen darauf hin, dass der Mann vor seinem Tod gefesselt wurde – und zwar mit einem speziell gefertigten Bondageseil. Sofort nimmt er die Ermittlungen im Umfeld der Erotikmesse, wo mehr Schein als Sein herrscht, auf…

Die Lesung findet am Donnerstag, 11. April, um 19.30 in der Aula der Grundschule Neubiberg, Rathausplatz 9, statt.

Artikel vom 05.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...