Waldbrand in Waldperlach

Waldperlach · Am Sonntag, 31.03., gegen 8:30 Uhr, entdeckte ein 52-jähriger Münchner beim Spaziergehen mit seinem Hund an einer Lichtung beim Friedrich-Panzer-Weg eine bereits erloschene Brandstelle. Dort wurden diverse abgebrannte Zeitungsreste und auch kleine Holzstücke aufgefunden.

Da der angrenzende Bereich noch zu feucht war, kam es zu keiner weiteren Ausbreitung des Brandes.

Die Brandstelle ist insgesamt zirka einen Quadratmeter groß, es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 100 Euro.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 13, Tel. 2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 01.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...