Event-Team des SV Waldperlach

Waldperlach · Helfer gesucht

Waldperlach · Seit vielen Jahren arbeitet das Event-Team für den SVW. Wir organisieren Ausflüge, Feste, Flohmarkt und Sport-Events wie den Waldperlachlauf. Gemeinsam stecken wir uns Ziele, entwickeln Ideen und arbeiten zusammen an deren Umsetzung.

Jeder macht, was er gut kann und so viel er kann. Mit Energie und jeder Menge Spaß versuchen wir das Vereinsleben abwechslungsreich und interessant zu gestalten, den SVW nach außen zu repräsentieren und für jeden als große Vereinsfamilie da zu sein.

Nach gut einem Jahrzehnt ehrenamtlicher Tätigkeit möchten wir gerne etwas kürzertreten und suchen deshalb dringend frisches Blut. Wenn du also etwas Zeit hast, eine neue Aufgabe suchst, kreativ sein möchtest und ab und zu gerne Prosecco trinkst, dann melde dich bitte bei Claudia Batshoun unter Tel. 0178/811 3588.

Artikel vom 01.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...