Ludwigsvorstadt · Neues Einkaufszentrum: Eröffnung im Juni

Ludwigsvorstadt · Als Eröffnungstermin für das Einkaufszentrum Forum Schwanthalerhöhe ist nun der 6. Juni 2019 geplant. Das teilte die Immobiliengruppe HBB. Die Eröffnung war zunächst für Ende März geplant gewesen, aber es kam zu Verzögerungen auf der Baustelle.

Das für die Bauausführung verantwortliche Generalunternehmen Züblin bestätigte nun eine Fertigstellung zum Ende des Monats Mai. Züblin habe die Baustelle personell aufgestockt, um die diversen Nachbesserungen und Restarbeiten rechtzeitig zu erledigen.

Artikel vom 01.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...