Vaterstetten · Verkehrsunfall mit Radfahrer ohne Licht

Vaterstetten · Am Sonntagabend, gegen 20.00 Uhr, kam es am Kreisverkehr Karl-Böhm-Straße / Fuchsweg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 20-jähriger Radfahrer verletzt wurde. Ein 41-jähriger Mann aus Grasbrunn war mit seinem Kia auf der Karl-Böhm-Straße in südwestlicher Richtung unterwegs.

Der Mann wollte den Kreisverkehr geradeaus in Richtung Karl-Böhm-Straße weiter befahren. Als er in der Kreisverkehr einfuhr, übersah er den Fahrradfahrer, der aus Richtung Fuchsweg kommend, den Kreisverkehr Richtung Heinrich –Marschner-Straße weiter befahren wollte. Im Kreisverkehr kam es zum Zusammenstoß mit dem unbeleuchteten Fahrrad. Der Radfahrer kam zu Sturz und wurde mit Schmerzen im Knie in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wird auf ca. 700 Euro geschätzt.

Artikel vom 01.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...