Kabarattabend: "Freischwimmer"

Chris Boettcher zu Gast in Taufkirchen

Chris Boettcher wird am 31. März im Kulturzentrum Taufkirchen sein neues Programm präsentieren. Foto: VA

Chris Boettcher wird am 31. März im Kulturzentrum Taufkirchen sein neues Programm präsentieren. Foto: VA

Taufkirchen · Der Comedian Chris Boettcher präsentiert am Sonntag, 31. März, um 19 Uhr im Kulturzentrum Taufkirchen sein neues Programm: "Freischwimmer". 10 Meter geh“ war vor ein paar Jahren einen Riesenhit auf der Wiesn.

BR-Moderator und Comedian Chris Boettcher kennen wir nicht nur wegen dieser lustigen Heidi-Klum-Parodie sondern auch durch seinen Fußballklamauk zwischen Jogi und Loddar. Der 54jährige Ingolstädter glänzt aber auch als Comedian mit höggscht-amüsanten Soloprogrammen. „Freischwimmer“ heißt das Aktuelle. Schon als wir noch Spermien waren, ging es einzig darum, der Allererste zu sein. Doch kaum raus im echten Leben, geht das Wettstrampeln so richtig los!

Nur wer sich über Wasser hält, gewinnt. Und immer schön die Baderegeln beachten und auf die Anweisungen des Bademeisters höre! Denkste! Der Eintritt kostet zwischen 21 und 25 Euro zzgl. VVG. Die Karten sind zu den Vorverkaufszeiten im Büro des Kultur & Kongress Zentrums, bei den angeschlossenen München Ticket VVK-Stellen und den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Die Abendkasse öffnet bereits um 18.30 Uhr ihre Pforten.

Artikel vom 28.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...