Mitglieder in zwei Jahren fast verdoppelt

Bogenhauser Grüne wählen neuen Vorstand

Bogenhausen · Der Ortsverband Bogenhausen von Bündnis90/Die Grünen hat seinen neuen Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt. Marianne Moser und Andreas Baier wurden als Sprecher im Amt bestätigt, ebenso wie die Schatzmeisterin Paula Sippl.

Nicole Fischer-Chajdas, Kari Van Dijk und Patrizia Castano wurden zu Beisitzerinnen, Andreas Voßeler, Samuel Moser und Julian Georgi zu Beisitzern gewählt.

Der Ortsverband Bogenhausen hat seine Mitgliederanzahl innerhalb der vergangenen zwei Jahre fast verdoppelt. Er erreicht in Kürze 100 Mitglieder. Das nächste Treffen findet am Donnerstag, 25. April, im Rothof statt.

Artikel vom 31.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...