Mehrere Streifen kamen an

Au · Betrunkene Diebe

Au · Am Dienstag, 26.03., gegen 16:00 Uhr, befanden sich drei deutlich alkoholisierte Männer (21, 29 und 34 Jahre alt) in einem Drogeriemarkt in der Pilgersheimer Straße. Dort nahmen sie mehrere Wasch- und Spülmittelflaschen aus den Regalen und warfen diese in dem Markt umher.

Personen wurden dabei nicht getroffen und verletzt. Danach verließen sie das Geschäft und nahmen dabei weitere Artikel an sich. Mehrere Streifen fuhren zu der Einsatzörtlichkeit und trafen die drei Tatverdächtigen in einem nahen Hinterhof an. Auf dem Weg von dem Markt bis zu dem Hinterhof konnten kurz danach ca. 35 Spülmittelflaschen aufgefunden werden, die sie auf diesem Weg verloren hatten.

Die drei Tatverdächtigen wurden wegen der Diebstähle angezeigt und in die Haftanstalt des Polizeipräsidiums München gebracht.

Artikel vom 27.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...