Old English Bulldog Rüde sucht neues Zuhause im ländlichen Raum bei konsequenten Kenner

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Santos ist ein am 22.11.2013 geborener Old English Bulldog Rüde und kam gemeinsam mit einem anderen Rüden zu uns, weil ihre Besitzer die Wohnung verloren haben. Bei uns zeigt sich der verspielte Rüde verschmust und zutraulich. Da er recht sportlich ist, wäre er ideal für aktive Menschen geeignet. …

Seine neuen Halter sollten konsequent sein und schon Hundeerfahrung, idealerweise Erfahrung mit Bulldoggen, haben. Santos wäre auch für ein Zuhause mit größeren Kindern geeignet.
Bei starken Außenreizen zeigt sich der Rüde aber oft schwer zu kontrollieren und springt auch über Zäune. Der wachsame Santos hat zwar bisher mit einem weiteren Rüden zusammengelebt, zeigt sich bei uns aber teilweise recht unfreundlich gegenüber Artgenossen. Wir vermitteln Santos bevorzugt in eine ländliche Umgebung.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie sich für Santos interessieren, melden Sie sich in unserem Hundehaus 1 zu unseren Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr oder nach Vereinbarung.

Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter Tel.: 089/921 000 26.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 01.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...