Doppelgelbkopf Amazone rupft sich vor lauter Langeweile die Federn aus der Brust

Artgenossen in liebevollem Umfeld gesucht!

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Gandom kam am 07.03.2019 zu uns ins Tierheim. Ursprünglich kommt sie von einem Züchter, bei dem sie wohl in einem Schwarm lebte. Sie wurde dann aber leider einzeln vermittelt .. wodurch sie nach drei Monaten schnell eine Stereotypie aus Langeweile entwickelte und anfing, sich die Feder an der Brust zu rupfen. …

Nun suchen wir für sie so schnell wie möglich ein neues Zuhause mit mindestens einem Artgenossen, sowie in artgerechter Haltung. Gandoms medizinische Testergebnisse stehen noch aus, doch wir wollten sie so schnell wie möglich online stellen, um bald ein neues liebevolles Heim für sie zu finden.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wer hat ein Herz für Gandom und ein passendes Plätzchen?

Kontakt: in unserem Kleintierhaus OG unter Tel.: 089 / 921 000 52 oder zu den Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 31.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...