Welcher einfühlsame Katzenfreund mit Platz und Ruhe nimmt ein scheues Samtpfoten-Pärchen auf?

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Die hübschen Europäisch-Kurzhaar-Katzen Ignaz (ml., geb. 2016) und Vreni (wbl., geb. 2018) kamen mit drei weiteren Katzen zu uns, da der ehemalige Besitzer mit den Tieren überfordert war.…

Die scheuen Miezen sind kastriert. Leider hatten sie bisher keinen Kontakt zu Menschen, daher brauchen sie eine sehr lange Eingewöhnungszeit, um Vertrauen fassen zu können. Wir wünschen uns für sie ein ruhiges Zuhause bei einfühlsamen Menschen, ohne Kinder, die ihnen Zeit geben, ihre Angst zu überwinden und sie nicht bedrängen.

Eine große Wohnung mit vernetztem Balkon, in der es ausreichend Rückzugsmöglichkeiten für die schüchternen Samtpfoten gibt, wäre ideal. Weil Ignaz und Vreni so eine enge Bindung zueinander haben, suchen wir für sie ein Zuhause, in das sie gemeinsam einziehen dürfen.«

Verträglichkeit mit anderen Katzen?
Ja
Mit Kindern?
Leider nein

Kontakt: Katzenhaus, Tel.: 089/921 000 36

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 30.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...