Kran beschädigt mehrere Fahrzeuge in Ottobrunn

Ottobrunn · Am Montag, 25.03., gegen 13:20 Uhr, befand sich ein Kranfahrer auf einer Baustelle in der Caroline-Herschel-Straße in Ottobrunn. Dort bediente er einen Kran. Aus bislang noch ungeklärter Ursache schwenkte der Kran, an dem ein mit Beton befüllter Behälter hing, über die dortige Fahrbahn.

Dabei stieß der Behälter mit mehreren dort geparkten Fahrzeugen zusammen. Der dadurch entstandene Sachschaden beträgt zusammen über 15.000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion 28 (Ottobrunn) wurde von einem Verantwortlichen der Baustelle alarmiert und nahm den Unfall auf.

Artikel vom 26.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...