Angebote für Senioren im Münchner Norden

Hasenbergl/Milbertshofen · „Von Ausflug bis Zuschuss - Angebote für Seniorinnen und Senioren im Münchner Norden“ lautet der Titel der Info-Börse, zu der der Facharbeitskreis Senioren und Pflege am 28. März von 15.00 – 17.00 Uhr in die Räumlichkeiten von Stadtteilkultur 2411 einlädt.

Fragen wie „Welche Angebote gibt es für ältere Menschen in München?“, „Wo bekomme ich Unterstützung und Beratung“ oder „Wie kann ich in meiner Wohnung wohnen bleiben“ werden beantwortet. Außerdem gibt es kostenlose Schnupperkurse wie Gedächtnistraining oder Sitzgymnastik.

Die Veranstaltung ist kostenlos, es ist keine Anmeldung erforderlich. Ort: Blodigstraße 4.

Artikel vom 26.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...