Politischer Nachwuchs

Neuwahlen bei der JU Grafing

Der neue Vorstand der JU-Grafing. Foto: JU

Der neue Vorstand der JU-Grafing. Foto: JU

Grafing · Vor kurzem fand im Restaurant Aquarium die Jahreshauptversammlung der JU-Grafing statt, bei der unter anderem die neue Vorstandschaft gewählt wurde. Michael Urban (31), der bereits vier Jahre lang der Kopf der JU Grafing war, gab den Ortsvorsitz nun an Hansi Gschwendtner ab.

Der 26-Jährige wird unterstützt von den beiden neuen stellvertretenen Vorsitzenden Linda Miller (19, nicht auf dem Foto) und Thomas Huber jun. (16). Die Aufgabe des Schriftführers übernimmt von nun an Michael Urban, zum Kassierer wurde Marinus Eckstein ernannt und die neuen Revisoren sind Sabrina Specht sowie Christina Zierngibl. Als Beisitzer unterstützen auch Christine Paul, Alexander Gnadl, Stefan Kriegelstein sowie Roman Bezenbichler die Junge Union Grafing.

Für das Jahr 2019 sind viele unterschiedliche Projekte geplant: Neben der traditionellen Christbaumsammelaktion und die Stadt Grafing durch Müllsammelaktionen sauber zu halten, soll in der Vorweihnachtszeit unter anderen einem Glühweinstand organisiert werden.

Auch im Wahlkampf zur Europawahl Ende Mai will die JU Grafing tatkräftig Unterstützung leisten.

Artikel vom 26.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...