Nachbarschaftshilfe sagt Danke

Taufkirchen · Spende für die Pflege

Die Nachbarschaftshilfe freut sich über die großzügige Spende, die für die Einrichtung des Ambulanten Pflegedienstes genutzt wurde. Foto: VA

Die Nachbarschaftshilfe freut sich über die großzügige Spende, die für die Einrichtung des Ambulanten Pflegedienstes genutzt wurde. Foto: VA

Taufkirchen · Der Ambulante Pflegedienst der Nachbarschaftshilfe in Taufkirchen hat im Februar neuen Räumlichkeiten in der Rosenstraße 100 in Taufkirchen bezogen. Auch dank einer großzügigen Spende der BBBank eG konnte dieses Projekt realisiert werden.

Mit dem Geld konnte die Nachbarschaftshilfe die Räume hell und freundlich einrichten und neue Schreibtische und Schränke kaufen. Dominik Mürb, Regionaldirektor der BBBank eG ließ es sich nicht nehmen, den Spendenscheck persönlich nach Taufkirchen zu bringen und Andrea Schatz, Geschäftsführerin der Nachbarschaftshilfe sowie dem gesamten Team des Ambulanten Pflegedienstes zu überreichen.

Der Ambulante Pflegedienst betreut pflegebedürftige Menschen in den Gemeinden Taufkir- chen, Unterhaching und Oberhaching. Er bietet professionelle und einfühlsame Hilfen und organisiert zuverlässige Pflege- und Versorgungslösungen. Schwerpunkte sind: Beratung rund um die Pflege, Grund- und Behandlungspflege, Psychosoziale Betreuung, Hauswirtschaftliche Dienstleistungen und Beratungseinsätze und Pflegeschulungen.

Weitere Infos zum Pflegedienst gibt es unter Tel. 622 310 00.

Artikel vom 25.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...