Holzkirchen · AVortrag für Eltern

Holzkirchen · Am 27. März geht die Vortragsreihe „Mein Kind ist emotional-intelligent-besonders“ in die vierte und letzte Runde. Schwerpunkt dieses Abends ist Einfluss der Medien auf die Entwicklung unserer Kinder. Wie kann ich mein Kind fördern ohne es zu überfordern?

Wie weit ist Anpassung an die Norm gefragt und wie lernen Kinder, sich für ihre Interessen einzusetzen? Um diese und weitere Fragen dreht sich die Reihe des Familienzentrums St. Josef Holzkirchen, Referentin ist Monika Hutterer. Beginn des Vortrags im Josefsaal des katholischen Pfarrzentrums ist um 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet 5 Euro.

Artikel vom 25.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...