31-Jährige an Schulter verletzt

Landsham · Radfahrerin von Auto angefahren

Landsham · Verletzungen an der linken Schulter hat eine 31-jährige Radfahrerin am Donnerstag kurz nach 16 Uhr bei einem Unfall in Landsham erlitten. Eine 22-jährige Neufinsingerin hatte sie offenbar übersehen, als sie auf dem Gartenweg mit ihrem Auto nach rechts in die Erdinger Straße abbiegen wollte.

Die E-Bike-Fahrerin wollte hier die Einmündung geradeaus überqueren. Die in Landsham wohnhafte Radlerin benötigte vor Ort keine ärztliche Erstversorgung, jedoch begab sie sich nach der Unfallaufnahme in ein Münchner Krankenhaus.

Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von etwa 120 Euro. Die Autofahrerin erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr.

Artikel vom 25.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...