Kasperl und die Räuber

Oberföhring · Theaterstück für Kinder ab vier

Oberföhring · Das Stück "Kasperl und die Räuberbande" für Kinder ab vier Jahren ist demnächst im Kleinen Theater im Pförtnerhaus (Oberföhringer Straße 156) zu sehen. Die Vorstellungen sind am Mittwoch, 3. April, um 15 Uhr, sowie am Sonntag, 7. April, um 11 und um 15 Uhr.

Kasperl, Omi und Gretel haben für einen guten Zweck Geld gesammelt. Leider hat eine Räuberbande davon erfahren, und will, wie der Polizist Schnurriegel weiß, Kasperl und Omi überfallen. Kasperl hat eine Idee, wie er das Geld retten kann ‒ dass dies aber nur mit Hilfe von Gretel geschehen soll, missfällt dem Polizisten sehr. Als es jedoch mit Gretels Einfall gelingt, die Räuber zu fangen, muss der Schutzmann zugeben, dass Mädchen doch gar nicht so “schwach” sind.

Die Eintritt kostet für Kinder und Erwachsene je 7 Euro. Karten können unter Telefon 953125 vorbestellt werden.

Artikel vom 26.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...