Wurde zum Umzug nicht mit eingeplant: Katerle Leo sucht ein neues Daheim

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Der Europäisch Kurzhaarkater Leo (geb.11.2015) wurde aufgrund eines Wohnungswechsels bei uns abgegeben. Der anfangs zurückhaltende Kater taut in ruhiger Umgebung allerdings recht schnell auf. …

Hat er erst mal Vertrauen gefasst, ist er sehr anhänglich und verschmust, kann aber auch deutlich zeigen, wenn ihm etwas nicht passt.

Wir suchen für den temperamentvollen Leo ein schönes Zuhause mit viel Platz und einem vernetzten Balkon oder mit Freigang in ländlicher Umgebung.« (Beschreibung vom Tierheim)

Leos Eigenschaften: anfangs ängstlich, temperamentvoll, verschmust, eigensinnig, verspielt
Verträglichkeit mit anderen Katzen: unbekannt
Kinder: Größere Kinder ab ca 12 Jahre
Kontakt: Katzenhaus, Tel. 089/92 10 00 36

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 01.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...