Forstern · Musik zu laut: Streit endet in einer Schlägerei

Forstern · Am Dienstag, 19. März, gegen 17 Uhr beschwerte sich in Forstern ein 40-jähriger Mann über zu laute Musik im Bereich der Schule bei einer Gruppe Jugendlicher. Im Verlauf der zunächst verbalen Auseinandersetzung schlug ein 15-Jähriger den Mann mit der Faust ins Gesicht, zog kurz darauf ein Messer und hielt es offen in der Hand.

Der 40-Jährige versuchte daraufhin den Jugendlichen zu beruhigen, bekam aber erneut einen Schlag ins Gesicht. Nachdem der Jugendliche das Messer wieder weggesteckt hatte, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem Mann und dem Jugendlichen. Beide erlitten leichte Verletzungen im Gesicht und an den Händen. Die Schlägerei wurde zum Teil von einem Zeugen mit dem Handy gefilmt.

Die Polizei wertet nun die Filmaufnahmen aus und ermittelt wegen Bedrohung und Körperverletzung.

Artikel vom 20.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...