Lustspiel in Keferloh

"Sei doch net so dumm, Opa"

Kleines Münchner Theater präsentiert in Keferloh das Lustspiel "Sei doch net so dumm, Opa!". Foto: VA

Kleines Münchner Theater präsentiert in Keferloh das Lustspiel "Sei doch net so dumm, Opa!". Foto: VA

Keferloh · Das „Kleine Münchner Theater“ tritt wieder ab Freitag, 22. März um 20.00 Uhr in der Tenne des Gasthofes Gut Keferloh (Keferloh 2) mit dem Lustspiel „Sei doch net so dumm, Opa“ von Ulla Kling auf.

Die Familie von Opa Zangerl ist einstimmig der Meinung, dass dieser nicht mehr in der Lage ist, sich und sein kleines Häuschen alleine zu versorgen. In der Tat passiert auch so allerhand. So wird diskutiert, ob Haushälterin oder Heim. Gegen beides sträubt sich der Opa ganz energisch. Auf eine Annonce der Kinder tanzen nun der Reihe nach einige sehr unterschiedliche Bewerberinnen an. Ob eine bleibt und wenn, welche, lassen Sie sich überraschen.

Der Einlass ist um 18.00 Uhr. Weitere Spieltermine sind am 23., 29. und 30. März. Karten zum Preis von je 12 Euro gibt es an der Abendkasse oder können telefonisch unter 3006740 reserviert werden.

Artikel vom 21.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...