Milbertshofen · Mit Klassik in den Frühling

Milbertshofen · Klassische Musik ist doch der Klassiker. Eine schöne Einstimmung in die wärmeren Monate gibt es kulturell bei einem Frühlingskonzert mit Werken von Wolfgang Amadeus Mozart, G. F. Händel und B. H. Crusell. Das Klarinetten-Konzert von Crusell spielt Paul Herrmann, der Schüler am Gymnasium Oberhaching ist.

Im Rahmen des Wettbewerbs "Jugend musiziert" wurde er mehrmals mit ersten Preisen ausgezeichnet. Der Orchesterverein München 1880 lädt unter musikalischer Leitung von Andreas Schlegel am 7. April um 18 Uhr in das Kulturhaus Milbertshofen am Curt Mezger Platz 1 ein. Eintritt 15 Euro, ermäßigt 10 Euro.

Artikel vom 31.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...