Unnötige Aktion

Zorneding · Jugendliche Flaschenwerfer

Zorneding · Am Samstag, den 16. März, erhielt die Polizeiinspektion Poing am späten Abend die Mitteilung, dass mehrere Jugendliche beim Maibaumstüberl in Zorneding Glasflaschen auf die Fahrbahn werfen. Durch die beiden eingesetzten Streifenbesatzungen konnten in der Münchner Straße in Zorneding eine Gruppe minderjähriger Personen angetroffen werden.

Diese räumten den Vorwurf ein und beseitigten die Glassplitter von der Fahrbahn. Da die Mehrheit der anwesenden Personen das 16. Lebensjahr nicht vollendet hatte, wurden die Jugendlichen an ihre Eltern übergeben. Bislang liegen der zuständigen Polizeiinspektion keine Erkenntnisse über möglich entstandene Sachschäden vor.

Sollte bei den vorbeifahrenden Fahrzeugen ein Sachschaden am Reifen entstanden sein, werden betroffene Personen gebeten, sich unter der 08121/99170 telefonisch mit der Polizei Poing in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 18.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...