Markt Schwabener Ortsschild umgefahren

Markt Schwaben · Am Freitag, 15. März, ereignete sich zwischen 6.00 und 12.00 Uhr eine Unfallflucht in Markt Schwaben beim Ortseingang von Anzing kommend. Ein unbekannter Fahrzeugführer hatte das Ortsschild offenbar gerammt, sodass es umgeknickt und der Stützpfosten eingerissen wurde.

Anschließend entfernte sich der Fahrer von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Der Schaden wird vorläufig auf rund 400 Euro geschätzt. Wer Hinweise zum Täter oder zum Tatfahrzeug geben kann, wird gebeten, sich umgehend mit der PI Poing unter 08121/9917-0 in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 18.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...