Polizei sucht nach Zeugen in Grafing

Grafing · Kennzeichen gestohlen

Grafing · Ein bislang unbekannter Täter entwendete am Samstag, 16. März, zwischen 19.00 und 00.00 Uhr, das vordere Kennzeichen an einem parkenden Fahrzeug in der Max-Wagenbauer-Straße in Grafing. Zudem wurde an dem Fahrzeug mutwillig der vordere Scheibenwischer abgebrochen.

Der Sachschaden an dem Fahrzeug beläuft sich auf ca. 100 Euro. Eine weitere Mitteilung bei der Polizei Ebersberg ergab, dass in der Rotter Straße unweit der oben genannten Örtlichkeit zwei weitere Kennzeichen eines parkenden Fahrzeuges entwendet wurden. Diese konnten jedoch nahe der Rotter Straße in einem Feld wieder aufgefunden werden. Die Polizei Ebersberg bittet um sachdienliche Hinweise zu der Tat oder dem Täter.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich unter folgender Telefonnummer bei der Polizeiinspektion Ebersberg zu melden: 08092/8268-0

Artikel vom 18.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...