5-jähriger Bub wohlauf

Suche mit Happy-End

Moosach (Glonn) · Am Sonntag, 17. März, gegen 14.55 Uhr, meldete die Mutter ihren 5-jährigen Sohn als vermisst. Dieser spielte zuvor mit seinem 7-jährigen Bruder am Spielplatz in Moosach. An der angrenzenden Moosach verlor der 7-jährige seinen Bruder aus den Augen und lief zu seiner Mutter.

Zuerst musste davon ausgegangen werden, dass der 5-jährige in die Moosach gefallen ist und mitgerissen wurde.

Ein Großaufgebot von Rettungskräften wurde alarmiert, um nach dem Vermissten zu suchen. Kurz nach Beginn der Absuche wurde der Junge von einem Radfahrer in der Ortsmitte angetroffen und der Feuerwehr übergeben. Der 5-jährige wurde wohlauf und unverletzt zu den besorgten Eltern gebracht.

Insgesamt waren die FFW Moosach, FFW Glonn und die FFW Grafing mit ca. 50 Mann im Einsatz. Ebenso waren die Wasserwacht, sowie der Rettungsdienst mit mehreren Fahrzeugen und einem Rettungshubschrauber im Einsatz.

Artikel vom 18.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...