Kabelbrand in Bogenhausen: Zeugensuche

Bogenhausen · In den Nachtstunden von Montag, 11.03., bis Dienstag, 12.03., wurde einem Service-Leister eine Störung an einer Kommunikationsleitung im Münchner Osten gemeldet. Nachdem deren Ursprung durch Techniker lokalisiert werden konnte, wurde festgestellt, dass die Infrastruktur offenbar durch einen zurückliegenden Brandschaden beeinträchtigt war.

Aufgrund der Beschaffenheit der Versorgungsleitung ist ein technischer Defekt unwahrscheinlich.

Die Ermittlungen wurden noch vor Ort von der Kriminalpolizei übernommen. Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall im Bereich Isarring geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 43, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 14.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...