Kirchheim · Plötzlich löste sich das linke Rad

Kirchheim · Am 13. März kurz nach 14 Uhr befuhr ein 37-jähriger Münchner mit seinem Kleinbus Hyundai samt Anhänger die Feldkirchner Straße in südwestliche Fahrtrichtung.

Plötzlich löste sich das linke Rad des Anhängers und kollidierte, nachdem es mehrfach auf der Fahrbahn aufgeprallt war, mit dem entgegen kommenden Pkw Hyundai einer 32-Jährigen aus dem östlichen Landkreis München. Hierbei wurde der Pkw schwer beschädigt (geschätzter Sachschaden rund 5000 Euro). Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzte gab es nicht.

Artikel vom 14.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...