Senioren-Union wählt neuen Vorstand

Parsdorf · Pietzner sagt Servus

Der neue Vorstand der Senioren-Union Vaterstetten-Parsdorf ist bereit. Foto: SU

Der neue Vorstand der Senioren-Union Vaterstetten-Parsdorf ist bereit. Foto: SU

Parsdorf · Die Ortshauptversammlung, bei der 43 Wahlberechtigte anwesend waren, hat einen neuen Vorstand gewählt. Der bisherige Vorsitzende Volker Pietzner, der auf eigenen Wunsch nicht mehr kandidierte, wurde für seine enormen Verdienste um den Ortsverband unter großem Beifall zum Ehren-Vorsitzenden ernannt.

Gleichzeitig wurde als neuer Ortsvorsitzender Martin Fürbeck gewählt und als Stellvertreter Helmut Großmann. Schriftführer ist wieder Jens Tischer und der Schatzmeister Horst Hasenöhrl. Beide wurden einstimmig wiedergewählt. Als Kassenprüfer wurden bestimmt Gisela Nagel und Rüdiger Kuss.

Die sieben Beisitzer sind, bis auf die Neubewerbung von Kurt Schmalzl, die bekannten Persönlichkeiten, ausgeschieden ist Werner Donath, der als ehemaliger Stellvertreter eine rückblickende Rede zum Abschied von Volker Pietzner hielt und die Urkunde unter großem Applaus feierlich übergab.

Artikel vom 14.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...