Feuerschützen Ebersberg sagen Danke

Ebersberg · Franz Kisters geht

Michael Stuhlmann, Anneliese Schauberger, Peter Lill, Stefan Hühn und Sepp Schauberger (von links). Bild rechts: Peter Lill verabschiedete Franz Kisters (rechts). Fotos: VA

Michael Stuhlmann, Anneliese Schauberger, Peter Lill, Stefan Hühn und Sepp Schauberger (von links). Bild rechts: Peter Lill verabschiedete Franz Kisters (rechts). Fotos: VA

Ebersberg · Vor kurzem fand die Generalversammlung der Feuerschützen Ebersberg statt. Manchmal muss man einfach danke sagen und so ein Zeitpunkt war die Generalversammlung der Ebersberger Feuerschützen. 1. Schützenmeister Franz Kisters sagte danke für die Unterstützung für die vergangenen 20 Jahre, die er dem Verein vorstand.

Es war nämlich die letzte Generalversammlung, die er leitete. Er stellte aus Altersgründen sein Amt zur Verfügung. Damit musste sich der Vorstand neu formieren und zur Wahl stellen. Der neue 1. Schützenmeister ist nun Peter Lill.

Ihm folgt auf der Position des 2. Schützenmeisters Stefan Hühn und Schriftführer ist Michael Stuhlmann. Sepp Schauberger wurde im Amt des 1. Sportleiters wieder gewählt. Im Vereinsausschuss bestätigt wurden Lieselotte Freundl, Florian Müller und Sandra Wolf. Neu hinzu kam Martin Otter. Ebersbergs Bürgermeister Walter Brilmayer bedankte sich an diesem besonderen Abend bei Franz Kisters für sein Engagement und hob seine Leistungen lobend hervor.

Und auch die Feuerschützen bedankten sich bei Franz Kisters dann auf besondere Weise. Einstimmig wählten sie ihn zu ihrem Ehrenschützenmeister.

Artikel vom 14.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...