Arbeit für die Polizei

Poing · Sturmtief verursacht Sachschäden

Poing · Am Sonntagnachmittag, 10. März, häuften sich bei der Polizei in Poing die Notrufe über Sturmschäden wegen des Tiefs Eberhard. Glücklicherweise kam es nur zu Sachschäden.

In Frotzhofen (Gemeinde Anzing) fielen Teile eines Baums auf einen geparkten Pkw. Da der Baum als Ganzes umzustürzen drohte, musste dieser umgesägt werden. In Pliening lag ein Baum auf der Landshuter Straße. Zudem wurden mehrere Bauzäune im Dienstbereich um- und auf die Fahrbahnen geweht. Einige Verkehrszeichen verloren ihren Halt und beschädigten teilweise geparkte Fahrzeuge.

Zu einem hohen Sachschaden kam es in Poing in der Salamanderstraße, als eine Kabelbrücke umfiel und auf einen geparkten Pkw stürzte. Das Dach des Fahrzeuges wurde in der gesamten Länge eingedrückt. Nach Angaben des Eigentümers dürfte der Unfall auf einen Totalschaden hinauslaufen.

Artikel vom 11.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...