Einbruch in Mehrfamilienhaus in Zorneding

Zorneding · Am Freitag, 8. März, gegen 23.30 Uhr, versuchte ein bislang unbekannter Täter sich Zugang zu einem Wohnhaus in der Ringstraße in Zorneding zu verschaffen. Hierbei wurde das Küchen- sowie Badfenster der betroffenen Wohnung beschädigt.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Ob der Täter tatsächlich in das Objekt gelangt ist, konnte bisher nicht abschließend geklärt werden. Vor Ort wurden jedoch diverse Spuren gesichert. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit zwei Streifen der Polizeiinspektion Poing, sowie Unterstützungskräften aus Ebersberg und Erding erbrachte keinen Erfolg. Für sachdienliche Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Poing unter Tel. 08121/99170.

Artikel vom 11.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...