Vernissage zur Ausstellung

Oberschleißheim · Erinnerungen an E. Laus

Oberschleißheim · Eine Vernissage zur Ausstellung „Erinnerungen an Erni Laus“ am Donnerstag, 14. März um 18 Uhr im Quartiersladen "WIR" der Sozialen Stadt Oberschleißheim statt. Laus ist leider im letzten Jahr verstorben. Sie war Teil der Gruppe „Wir machen Kunst“ mit einigen gemeinsamen Ausstellungen – auch im Quartiersladen WIR.

Jetzt erinnert eine Einzelausstellung an Erni Laus als Malerin. Darüber hinaus gibt es aber auch viele Geschichten aus dem sozialen Wirken und ihrem Engagement für die Gemeinde, die wir zum Gedenken hören und sammeln wollen.

Die ausgestellten Bilder können an diesem Abend aber auch in den folgenden Wochen erworben werden, sie verbleiben aber bis zum Ende der Ausstellung im Laufe des Frühjahrs in der Galerie im WIR. Die Altbürgermeisterin Elisabeth Ziegler wird mit ihren Erinnerungen an Erni Laus die Ausstellung eröffnen. Infos unter Tel. 089/54807558.

Artikel vom 11.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...