Erfahrener Katzenfreund mit Zeit und Geduld für chronisch erkrankten Kater gesucht

Tierheim Riem · »Unser flauschiger Kater Teddy (geb. 2005) ist nun bereits zum zweiten Mal im Tierheim und sucht nun endlich ein Zuhause auf Lebenszeit. Teddy ist sehr verschmust und aufgeschlossen, aber eher von selbstbewusster Natur. …

Gelegentlich kann er etwas launisch sein.

Da Teddy an einer chronischen Bauchspeicheldrüsenentzündung leidet, benötigt er leider nicht nur Spezialfutter inkl. Medikamente, sondern insbesondere viel Zuwendung und je nach Verfassung tierärztliche Betreuung. Unsere Pfleger informieren Sie gerne ausgiebig über Teddys Erkrankung.

Daher suchen wir für Teddy ein Zuhause bei erfahrenen Katzenfreunden, die ihm eine große Wohnung, aber auch Zeit bieten können. Generell ist Teddy verträglich und es wäre durchaus möglich, ihn zu einem passendem Partnertier, unter Berücksichtigung seiner Erkrankung und Eigenheiten, zu vergesellschaften.« (Beschreibung vom Tierheim

Haltung? große Wohnung, gerne mit Balkon
Kinder? Ja, ruhige ältere Kinder
Verträglich (lt. Vorbesitzer) mit Hunden und Katzen

Kontakt: Katzenhaus, Tel.: 089/921 000 36
Besuchszeiten: Mi – So, 13 – 16 Uhr

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 09.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...