Erding · Bei Kontrolle: Obdachloser greift Polizisten an

Erding · Äußerst aggressiv zeigte sich am Samstag, 2. März, ein obdachloser Mann, den die Polizei überprüfen wollte. Es stellte sich heraus, dass der Mann von sechs Polizeidienststellen außerhalb Bayerns gesucht wurde. Als die Beamten den Mann zur Erdinger Dienststelle bringen wollten, schlug er einen der Polizisten ins Gesicht und biss ihn - durch den Handschuh hindurch - in die Hand. Außerdem versuchte er, an die Dienstwaffe zu kommen. Die Beamten konnten den Mann schließlich überwältigen. Der attackierte Polizist trug keine ernsthaften Verletzungen davon.

Artikel vom 07.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...