Kabarett & Mehr

Deisenhofen · Kleinkunstbühne wieder aktiv

Andrea Limmer gehört zu den Künstlern, die am 15. März bei der Kleinkunstbühne in Deisenhofen auftreten. Foto: Ringelstetter

Andrea Limmer gehört zu den Künstlern, die am 15. März bei der Kleinkunstbühne in Deisenhofen auftreten. Foto: Ringelstetter

Deisenhofen · Die Faschingstage sind vorbei, wenn Werner Reischl und die Massl-Maker Kleinkunstbühne im Weißbräu am Hubertusplatz in Deisehofen am 15. März erneut eine Mix-Show anbieten wird. Ein bunter Reigen an Künstlern wird die Besucher wieder unterhalten. Im Januar musste Ama Pola noch grippekrank kurzfristig absagen.

Zwischen Stärke und einfühlsamer Leisigkeit, bewegt sie sich in ihrer Musik im ständigen Wechselspiel.

Erleben sie mit der Limmerin den ganz normalen Wahnsinn. Andrea Limmer bietet Auszüge aus ihrem Programm „Das Schweigen der Limmer“ – PsychoLogik in Gaudi und Gesang. Die junge Volksängerin und Kabarettistin hat ein Mittel gegen die kollektive, seelische Verstummung und -stimmung!

Christoph Maul ist der neue Stern am Kabarett und Comedy Himmel. Er begeistert regemäßig sein Publikum mit pointierten und hintergründigen Sprachwitz. Nach ausgiebigem „Wirtschafts-Studium“ in dem Landgasthof seiner Eltern hat Martin Rohn begonnen, in seiner fränkischen Mundart zu dichten. In seinem Kabarett-Programm „Mangel durch Überfluss“ bietet er den Zuhörern seine Lieder und Texte an.

„Kabarett muss man sich leiten können“ war das erste Programm des mit dem 
St.-Prosper-Kabarettpreis 2012 aus- gezeichneten Sebastian Schlagenhaufer. Jetzt kommt er mit „Organisiertes Versprechen“ um die Ecke.

Wegen der zuletzt und erhofften großen Nachfrage bitte an Kartenreservierung unter Telefon 4445 0894 denken. Der Eintritt kostet 10 Euro, an der Abendkasse 12 Euro.

Artikel vom 07.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...