1.500 Euro gespendet

Unterhaching · Erfolgreicher Schafkopf der SpVgg

Unterhaching · Die Tische in der Almhütte am Unterhachinger Sportpark waren ab 12.00 Uhr gefüllt. Fast 100 Gäste wollten die Chance nutzen, mit Präsident Manni Schwabl, Trainer Claus Schromm und einigen Spielern eine Runde zu karteln.

Dabei kamen fast 1500 Euro für das vereinseigene Sozialprojekt "Haching schaut hin“ zusammen. "Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Die Almhütte war fast komplett gefüllt", freut sich Vize-Kapitän und Organisator des Turnieres, Alexander Winkler. "Die Leute hatten Spaß und es ist viel Geld für den guten Zweck herausgesprungen. Das machen wir sicher noch einmal!".

Zu gewinnen gab es Preise, die man so nicht kaufen kann. Platz 1 ging an Moritz Eppele, der einen Flug zu einem Auswärtsspiel mit den Profis gewann. Zweiter wurde Sylvester Jell, auf dem Dritten Platz landete Andreas Angerer.

Spielvereinigung Unterhaching
Themenseite & Stadionmagazin zur SpVgg Unterhaching & Jugendmagazin Haching Youngster

Artikel vom 05.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...