Waldbrand in Waldperlach

Waldperlach · Am Donnerstag, 28. Februar, gegen 15 Uhr, bemerkte ein Spaziergänger im Bereich des Perlacher Forst, in der Nähe der Truderinger Grenzkolonie eine starke Rauchentwicklung. Er stellte im Wald eine in Brand stehende Grasfläche fest.

Er verständigte den Notruf der Feuerwehr. Der Berufsfeuerwehr München sowie mehreren Landkreisfeuerwehren gelang es den Brand zu löschen. Der Schaden wird auf ca. 5.000 Euro beziffert. Zeugenaufruf: Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 13, Tel. 2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 05.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...