Ein Engel auf der Couch

Theaterstück im ASZ Schwabing-West

Schwabing · Ein Theaterstück mit Tanz und Gesang „Ein Engel auf der Couch“ ist am Donnerstag, den 21. März, im Alten- und Service-Zentrum Schwabing-West, Hiltenspergerstraße 76, zu sehen. Schutzengel Elena kommt zum ersten Mal zu einem Psychotherapeuten - Diagnose: Burn out!

Ja früher, da hatte sie nur einen Schützling zu betreuen! Ein Leben lang. Doch heute? Aufgrund der Sparmaßnahmen sind es bereits schon fünf geworden. Fünf! Sie könnten unterschiedlicher nicht sein: der pubertierende Sportfreak, die alleinerziehende Mutter, die einsame Karrierefrau, der geschiedene Arbeitslose bis hin zur alternden Frau. Engel Elena erzählt, tanzt und singt über ihr Leben und das ihrer Schützlinge, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Beginn ist um 14 Uhr. Dauer: ca. eine Stunde, mit anschließendem geselligen Beisammensein, bei Kaffee und Kuchen. Der Unkostenbeitrag beträgt 1,50 Euro. Das Alten- und Service-Zentrum Schwabing-West, Hiltenspergerstr. 76, bittet um Anmeldung bis zum 15. März – persönlich oder telefonisch unter 089/30 00 76 60.

Artikel vom 10.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...