Schnell noch anmelden

Putzbrunn · CSU-Fischessen

Putzbrunn · Auch in diesem Jahr sind wieder alle Bürger ganz herzlich zum traditionellen „Putzbrunner Fischessen“ des CSU-Ortsverbandes eingeladen, am Donnerstag, 7. März, in der Gaststätte Rothmeyer’s „Zur Einkehr“, Keferloher-Markt-Str. 30 in Putzbrunn-Solalinden.

Einlass ist ab 18.00 Uhr und Beginn der Veranstaltung ist 19.00 Uhr. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir als Ehrengast die Staatsministerin für Landwirtschaft, Forsten und Ernährung, Michaela Kaniber MdL begrüßen dürfen. Ebenfalls wird der stv. Generalsekretär der CSU und Bundestagsabgeordnete Florian Hahn MdB bei uns sein. Das Team der Gaststätte „Zur Einkehr“ wird sie mit regionalen Fischspezialitäten verwöhnen aber auch andere Gerichte im Rahmen einer ausgewählten Speisekarte anbieten.

Um eine Voranmeldung mit Namen und Anzahl der Personen wird gebeten: entweder per E-Mail unter info@csu-putzbrunn.de oder mit einer Nachricht auf dem Anrufbeantworter unter der Rufnummer 089/82958980.

Artikel vom 04.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...