Der Landrat kommt

Fischessen der CSU Unterschleißheim

Landrat Christoph Göbel (rechts) und Unterschleißheims Zweiter Bürgermeister Stefan Krimmer freuen sich auf viele Gäste beim Fischessen. Foto: VA

Landrat Christoph Göbel (rechts) und Unterschleißheims Zweiter Bürgermeister Stefan Krimmer freuen sich auf viele Gäste beim Fischessen. Foto: VA

Unterschleißheim · Das Politische Fischessen der CSU Unterschleißheim ist eine lange und ehrwürdige Tradition. Ebenso traditionell ist es, dass die Partei nicht am Aschermittwoch, sondern am darauffolgenden Freitag zu dieser Traditionsveranstaltung einlädt.

Auf Grund von Umbaumaßnahmen nach einem Wasserschaden im Alten Wirt ist die CSU diesmal zu Gast in der Parkgaststätte im Sportpark (Stadionstraße 1), und zwar am Freitag, 8. März, ab 18.30 Uhr.

"Dieses Jahr erwarten wir einen der über alle Parteigrenzen beliebtesten und respektiertesten Politiker des Landkreises, unseren Landrat Christoph Göbel", erläutert Gastgeber Stefan Krimmer, Ortsvorsitzender der Unterschleißheimer CSU. Göbel war beim Ortsverband schon mehrfach als Redner zu Gast. "Wir freuen uns wieder auf seine pointiert und humorvoll vorgetragene Sicht auf die kleine wie große Politik", betont Krimmer.

Tischreservierungen sind unter Tel. 089/20939337 direkt bei der Parkgaststätte vorzunehmen.

Artikel vom 04.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...