Fußwege werden saniert

Bogenhausen · Bauarbeiten im Herzogpark

Bogenhausen · Das Baureferat der Stadt München saniert Fuß- und Radwege auf der Ostseite der Isar, entlang der Straßen Thomas-Mann-Allee und Heinrich-Mann-Allee. Dort, im sogenannten Herzogpark, könnten nun die im Herbst begonnenen und durch den Winter unterbrochenen Arbeiten abgeschlossen werden, teilte die Landeshauptstadt mit.

Es müssten noch rund 150 Meter Wegedecke saniert werden. Außerdem wird der Oberboden seitlich der Wege planiert und angesät. Die Einbauhöhe der Bänke wird dabei, soweit notwendig, angepasst.

Die Arbeiten erfolgen in Abschnitten. Zeitweilig nötige Ausweichrouten ergeben sich durch die vorhandenen parallelen Wege in den Grünanlagen. Laut der Stadt München sind die Arbeiten witterungsabhängig und werden etwa drei Wochen andauern.

Artikel vom 04.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...