12-Jährige wird nur leicht verletzt

Mädchen läuft auf Fahrbahn - und wird von Auto erfasst

Isarvorstadt · Am Dienstag, 26. Februar, gegen 15.15 Uhr, befand sich eine 12-jährige Schülerin aus München auf dem Gehweg in der Erhardtstraße. Zur gleichen Zeit fuhr eine 24-Jährige aus dem Landkreis Freising mit ihrem Pkw die Erhardtstraße in nordöstliche Richtung.

Das Mädchen wollte nach derzeitigem Kenntnisstand wohl den Bus erreichen und betrat die Fahrbahn, ohne auf den Fahrverkehr zu achten. Dabei wurde sie vom Pkw der 24-Jährigen erfasst.

Die 12-Jährige kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Sie wurde durch den Unfall lediglich leicht verletzt. Zur Unfallaufnahme wurde die Reichenbachbrücke gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 28.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...