Kino im Kubiz

Unterhaching · Kinospaß in den Ferien

Unterhaching · Das Kubiz in Unterhaching ist nicht nur ein Ort für anspruchsvolles Theater und Live-Musik, es bietet auch regelmäßig großes Kinovergnügen zum kleinen Preis. Am Donnerstag, 7. März, wird um 10.30 Uhr der Animationsspaß "Der kleine Drache Kokosmuss 2 - Auf in den Dschungel" gezeigt.

Der Eintritt kostet 4 Euro.

Und um 20 Uhr wird am gleichen Tag die deutsche Filmkomödie "Kalte Füße" mit Heiner Lauterbach. gezeigt. Der junge Kleinganove Denis (Emilio Sakraya) bricht in die abgelegene Villa des reichen Schlaganfallpatienten Raimund (Heiner Lauterbach) ein, wo er ertappt, aber für einen Pfleger gehalten wird. Allein Raimund durchschaut ihn, doch er kann seit seinem Schlaganfall nicht mehr sprechen. Als ein Schneesturm hereinbricht, sitzen Denis, Raimund und dessen überforderte Enkeltochter (Sonja Gerhardt) in dem Anwesen fest. Ein Katz- und-Maus-Spiel beginnt ... Der Eintritt kostet 6 Euro.

Eintrittskarten gibt es im Kartenvorverkauf unter Tel. 66 55 53 16, Fax: 66 55 53 15 oder auch per E-Mail unter tickets@unterhaching.de sowie bei München Ticket.

Kinotag: Wann sind wo Kinotage?
Kinotage in München und Landkreise Nord – Ost – Süd - West
Kinoatmosphäre genießen und dennoch den Geldbeutel schonen

Artikel vom 27.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...